Feedback

Aus dem Erfahrungsbericht St. Josef Wuppertal

haken-gr“Eine Zertifizierungskommission, in der Patientenvertreter als auch Vertreter der schmerztherapeutisch bedeutenden Fachgesellschaften sowie des Zertifizierers repräsentiert sind, bedeutet für uns eine unabhängige Anerkennung bei Verleihung des Zertifikates”.

haken-gr“Das PatientenSiegel gewährleistet eine neue Transparenz im Qualitätsmanagement, die besonders den Patienten zu Gute kommt. Durch das PatientenSiegel wissen Patienten, dass sie bei uns in guten Händen sind und uns vertrauen können”.

haken-gr“Der Zertifizierungsprozess hat uns geholfen, uns unserer Struktur bewusst zu werden und Abläufe zu optimieren”.

haken-gr“Die Qualität unserer Arbeit von einem Siegel bestätigt zu sehen, gibt allen Mitarbeitern einen besonderen Motivationsschub. Die Leistung der Schmerztherapie erhält nun auch wieder mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit innerhalb der Klinik”.

haken-gr“Die Software ist wirklich eine große Arbeitserleichterung. Bei Fragen hilft die Nexus-Hotline jederzeit kompetent weiter”.

Das sagen Patienten

haken-gr“Ich finde es sehr gut, dass die Erfahrungen der Patienten in die Qualitätsbewertung einfließen. So kann ich sicher sein, dass ich mich auf die Zertifizierung verlassen kann”.

haken-gr“Bei der Menge an Kliniken fällt einem die Wahl der Richtigen nicht leicht. Natürlich möchte man nur die beste Behandlung. Deshalb habe ich mich am PatientenSiegel orientiert, das mir die herausragende Qualität der Behandlung bescheinigt”.

Comments are closed.

  • Über uns

    Das PatientenSiegel ist ein Patienten orientierter Qualitätsnachweis. Der erste seiner Art. Einfach, schnell, aussagekräftig. Für Profis und Patienten – ein Garant für Qualität!

  • Kontakt

    • PatientenSiegel GbR
      Geschäftsführung
      Villenstr. 4
      53129 Bonn

    • Kontakt Info:
      0228 934 924 0
      info(at)patientensiegel.de

    • Geschäftszeiten:
      Montag - Freitag
      8:30 - 14:00 Uhr